DIZAJN Konferenčný stolík Perspective

Couchtisch Perspective

MODERNE SKULPTUR

Unser Ziel war es einen alltäglichen Nutzungsgegenstand neu zu überdenken und ästhetisch zu gestalten. Mit mehreren Tricks und Ideen fanden wir eine praktische Lösung wie wir dieses Ziel umsetzen können. Als ein Kompromiss zwischen Designmöbel und Skulptur entwarfen wir den Konferenztisch Perspective, der auf den ersten Blick wie eine moderne Statue aussieht. Die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in form von - einem klassischen Konferenztisch, Hocker zum Sitzen oder Regal bzw. Tisch für Zeitschriften und Zeitungen. Das Ergebnis spart Platz in jeweiligem Raum. Ein multifunktioneller Gegenstand mit variablen Eigenschaften, der auch einzeln oder auch in 2 er, 3 er Gruppen zu nutzen ist. Der Name Perspective ist von der Linienführung inspiriert.

Couchtisch Perspective - DESIGN

Aus jeder Ecke laufen Stahlelemente zusammen und bilden diagonale Linien mit der Ausrichtung zum Horizont und symbolisieren den Schwerpunkt des Objekts. Mit seiner Eleganz füllt er den Raum aus. Dank seinem modularen Design lässt sich die Nutzfläche des Tisches vergrößern, da sich die einzelnen Elemente in Gruppen hervoragend ergänzen. Gebaut wird das Möbelstück in 2 Oberflächenvarianten - in Cortenstahl oder im Stahl mit Oberfläche in RAL-Farben. Beide Varianten lassen sich nach Wunsch kombinieren. Der Cortenstahl ist zurzeit sehr beliebt und inspirierte bereits viele namhafte Architekten und Designer. Der Konferenztisch ist das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit der Firma aus Rajec CORTENDesign s.r.o.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Schreiben Sie uns bitte auf: info@createspace.at

Konferenčný stolík Perspective

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Sie erreichen uns uns unter:

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit - team CreateSpace.

Share Post